Meine Homepage ist erstellt mit NetObjectFusion ! Eine sehr einfach zu bedienende Software. Es sind keine Vorkenntnisse in html notwendig ! Ich kann Webseiten erstellen - anschauen - und gleich im Internet veröffentlichen. Dazu braucht man natürlich einen Speicherplatz im Internet. Gratis gibt es den zum Beispiel bei www.fortunecity.de. ( Ganz gratis natürlich gibt es nichts, ein Werbebanner pro Seite und einen langen Domännamen, wie zu Beispiel http://members.fortunecity.de/ankeanette/index.html )

 

NetObjectFusion  

Ich habe meinen Internetzugang bei 1&1 , inclusive einer  www........de Domäne ,100MB Webspace und natürlich auch der Software zur Erstellung der Webseiten, NetObjectFusion .Zuerst wollte ich nur wissen, wie eine Homepage gebaut wird und wie das mit dem Internet funktioniert, aber es macht richtig Spaß und so bin ich immer noch dabei, und ich werde wohl auch nie richtig fertig. Ich lerne immer wieder was  neues dazu und baue eben immer weiter. Mit NetObjectFusion wird erst alles offline am Computer erstellt. Texte schreiben, Bilder einfügen und dann auch ein bischen Interaktivität in die Seiten bringen. Ich kann dann alles offline betrachten und kontrollieren. Bin ich fertig lade ich alles, mit NetObjectFusion, auf meinen Server. Dann sind die Seiten öffentlich und können von jedem besucht werden, wie www.ankeboehmer.de